info@musikverein-eilenburg.de

Beitreten & Fördern

Unser Musikverein Eilenburg e.V. besteht aus derzeit 56, davon 36 aktiv im Orchester mitwirkenden, Mitgliedern. (Stand März 2024)

Wer das Spielen auf einem Instrument nicht verlernen oder seine Kenntnisse in unserem Orchester festigen möchte, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede Unterstützung! Interessierte können sich jederzeit gern bei unserem Vorstand oder bei unserer musikalischen Leiterin Frau Hammermann melden.

Eine Nachricht in unser elektronisches Postfach können Sie unter info@Musikverein-Eilenburg.de hinterlassen oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

Anne-Doris Riedel-Conrad – Vereinsvorsitz – 034295 73069

Dr. Corinna Fürschke – stellvertretender Vorsitz – 03423 700890

Gabriele Hammermann – musikalische Leitung – 03423 602804

Wir sind den zahlreichen Fördermitgliedern für ihre meist langjährige finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, dann werden Sie doch einfach förderndes Mitglied im Musikverein Eilenburg e.V. und nehmen an unserem Vereinsleben teil. Dazu brauchen Sie nur die Beitrittserklärung auszufüllen und an die im Dokumentenfuß enthaltene Adresse zu senden.

Auf Ihre Anmeldung freuen wir uns.

Das Anmeldeformular und die Vereinssatzung finden Sie hier:

Beitrittserklärung (PDF, 12 kB)

Vereinssatzung (PDF)

Beitragsordnung (PDF)

Einwilligungserklärung im Rahmen der Anmeldung im Musikverein Eilenburg e.V. (PDF, 13 kB)

Einwilligung zur Darstellung von Bildern (Fotos) oder Videos auf Internetseiten, in der Presse und in Broschüren des Musikvereins Eilenburg e.V. (PDF, 19 kB)