Unser Musikverein Eilenburg e.V. besteht aus derzeit 40 aktiv mitwirkenden und 19 passiven Mitgliedern. (Stand: 30.09.2015)

Wer das Spielen auf einem Instrument nicht verlernen oder seine Kenntnisse in unserem Orchester festigen möchte, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über jede Unterstützung! Interessierte können sich jederzeit gern bei unserem Vorstand oder bei unserer musikalischen Leiterin Frau Hammermann melden.

Eine Nachricht in unser elektronisches Postfach können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hinterlassen oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

Anne-Doris Riedel-Conrad - Vereinsvorsitz - 034295 73069

Dr. Corinna Fürschke - stellvertretender Vorsitz - 03423 700890

Gabriele Hammermann - musikalische Leitung - 03423 602804

Wir sind den zahlreichen Fördermitgliedern für ihre meist langjährige finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

Wenn Sie uns auch unterstützen wollen, dann werden Sie doch einfach förderndes Mitglied im Musikverein Eilenburg e.V. und nehmen an unserem Vereinsleben teil. Dazu brauchen Sie nur die Beitrittserklärung auszufüllen und an die im Dokumentenfuß enthaltene Adresse zu senden.

Auf Ihre Anmeldung freuen wir uns.

Das Anmeldeformular und die Vereinssatzung finden Sie hier:

Beitrittserklärung (PDF, 12 kB)

Vereinssatzung (PDF, 17 kB)